Freitag, 22. April 2016

Aber nicht nur den Bienen gehts im Moringa Garden gut, auch den ...


"unsere Bienen, das Volk hat sich stark vermehrt und geteilt. Sie sind ausgeschwärmt. 

Der Bienenklaus, der unsere Bienen pflegt war hier und kümmert sich auf unseren Moringa Finca´s um ein neues Zuhause für diese geschwärmten Bienen. Wir haben eine winzig kleine Menge Moringablütenhonig und können unsere Besucher im Park im Mai mit einer kleinen Geschmacksnote begrüssen. Leider reicht es noch nicht für den Verkauf, aber immerhin. Es handelt sich bei diesen Bienen um die schwarze afrikanische Biene. Diese Biene ist etwas kleiner als die gelbe europäische Biene, aber stärker. Die Blüten der Moringa´s können nur von Hummeln oder diesen schwarzen Bienen geknackt werden. Die europäischen Bienen sind zu schwach!

Eine interessante Info vom Bienenklaus heute: Es gibt eine Entwicklung unter dieser Bienenart. Es sieht so aus als ob sie ohne Chemie von den Pharmakonzernen gegen die Varroamilbe ankommt. Wie ich immer sagte: Die Natur braucht uns nicht (die regelt sich schon selbst) aber wir brauchen die Natur umso mehr!

Original MoringaGarden Blütenhonig im Mai für alle Besucher des Park´s, solange Vorrat reicht. 

Aber nicht nur den Bienen gehts im MoringaGarden gut, sondern auch den Echsen wie man hier sieht:


Wer unseren Moringa Park zum richtigen Zeitpunkt besucht, kann die "Fütterung der Kroko´s" erleben. Teils bis zu 40cm grosse Echsen, die Männchen mit schönen blauen Musterungen fressen Andreas aus den Händen und warten in der Sonne täglich auf sein erscheinen:


Neben Bananen findet man viele bekannte und unbekannte Früchte, Kräuter und Gemüse im Umfeld des MoringaGardens und MoringaPark´s. Zur Zeit gibt es wieder vermehrt Bananen, die Canistelfrucht, auch Ananas ist bald soweit:


Wer den Moringa Garden oder unseren neuen Moringa Park nicht besuchen kann, auch dem soll es gut gehen. Mit unserem vom Markt extrem abhebenden Moringa Produkten. Moringa ist zwar ein sehr gesundes Lebensmittel, eigentlich ein Gewürz "Würze des Lebens". Aber auch ein, wenn nicht sogar das "Adaptogen" unter allen Pflanzen. So z.b. gibt es interessante Studien über Moringa z.b. über 

Entzündungen / Schmerzen
Entgiftung (Schwermetalle, Pilze ...)
Magengeschwüre
Allergien
Nerven
Blutdruckregulierende 
Herz/Kreislauf
Magengeschwüre
Diabethes
zur Stärkung der Leber,
Alzheimer, 
Übergewicht
!!! neueste spektakuläre Studien bzgl. Krebs. 
Augengesundheit 

Das sind nur einige von unzähligen Studien zur MoringaGesundheit für Mensch und Tier. 

Mehrere hundert Erfahrungsberichte liegen uns vor, selbst für uns teils unglaublich. 

Moringa für Mensch, Tier, Insekt und Pflanzen. Überall verbessert dieser Wunderbaum die Welt, die Natur. Wer sich auf sie einlässt erfährt eine neue Lebensqualität. 

In Kürze werde ich nach und nach über diese Dinge ausführlicher Berichten, das nächste Thema sobald ich Zeit habe. 

Moringa und Augengesundheit. 

Ein Besucher kam in den Park und berichtete mir, ein afrikanischer Arzt verschrieb ihm 3 x 3 Moringasamen täglich gegen den grauen Star zu essen. Ganz glücklich sagte er das macht er bereits einige Zeit und das funktioniert bei ihm. Er sieht schon viel besser. 

Ich wollte mehr darüber wissen, recherchierte und berichte bald.

Unser Starprodukt "Moringa Plus" ich berichtete ist fast ausverkauft, Nachschub gibt es dann erst wieder ab Juli. Wer noch möchte, schnell zugreifen (www.moringarden.eu, unter Premiumprodukte "Kapseln" Moringa Plus. 1 Dose regulär oder 3 Dosen im Angebot. 

Moringa Plus toppt alle unsere Produkte um ein vielfaches!

Bis bald
www.MoringaGarden.eu
andreas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.