Mittwoch, 6. April 2016

Moringa Pflanzzeit - Jetzt oder nie!

Jeder Tag zählt


In wenigen Wochen kann es schon zu spät sein. Er wächst unter besten Voraussetzungen bis zu 8 Meter, schon im ersten Jahr. In Mitteleuropa nur als Zimmerpflanze, können die Blätter roh gegessen einen gesunden leckeren Salat liefern oder gekocht wie Spinat schmeckend, den Körper mit außerordentlich gesunden Vitalstoffen wie es nur in dieser Pflanze vorkommt, überfluten.

Man kann Moringa aus indischen Samen ziehen, oder aus den Samen unserer Bäume aus Teneriffa die größtenteils viel höhere Vitalstoffwerte aufweisen. Viele Samen aus Teneriffa stammen von unseren roten Moringabäumen die bis zu 400% mehr Polyphenole enthalten:
 

Indien Samen[..]
Für den eigenen Moringabaum zuhause im Wohnzimmer
: 40 Stück
: 100 Stück = 30,00 € *
12,00 € *
Teneriffa Samen[..]
Für den eigenen Moringabaum zuhause im Wohnzimmer
: 20 Stück
: 100 Stück = 50,00 € *
10,00 € *
 

Moringa – der essbare Wunderbaum oder „die wichtigste Pflanze der Menschheitsgeschichte“


Genau jetzt ist die richtige Zeit (auch wenn es nicht einfach ist) Moringa´s aus Samen in Mitteleuropa zu ziehen. Mit etwas Mühe und Glück bringt man diesen Tropenbaum auch in Deutschland als Wintergarten-Baum oder Zimmerpflanze durch den Winter (Weiter unten mehr Info)

Hält dieser Baum wirklich was er verspricht?

Moringa enthält für unseren Körper Schutzstoffe, Reparaturstoffe, Mineralien, Vitamine, Polyphenole usw. in einer Fülle wie man es in keiner anderen Pflanze findet!

Ja, er hält es wirklich!

Und er enthält Zeatin (Mehr Info über Zeatin in Kürze. 

Bis zu 1000 x mehr als alle anderen Pflanzen, ein Anti Age Stoff auf den die Kosmetikindustrie ganz heiß ist, das künstlich herzustellen, aber es bisher nicht schaffte.

Nun, wer im Internet recherchiert findet inzwischen tausende positive Studien über die gesundheitlich wertvolle und für Mensch und Tier wichtige Pflanze Moringa. Moringa ist eine Pflanze die nicht neu ist, sondern nur wieder belebt wurde. Seit Jahrtausenden im geheimen in Indien von Schamanen gegen viele Krankheiten eingesetzt und durch spektakuläre Resultate in neuerer Zeit bei Unterernährten in Afrika, nun wieder bekannt geworden, meldeten sich inzwischen Tausende Anwender in Mitteleuropa mit unglaublichen Berichten über die Verbesserungen ihres gesundheitlichen Empfindens.

Wer bin ich?

Mein Name ist Andreas, ich lebe seit 11 Jahren in Teneriffa, bin nun 47 Jahre alt und gründete Mitte 2010 den MoringaGarden Teneriffa. Damals war ich recht „erschöpft und überarbeitet“, starker Raucher (heute darf ich mich zu den Nichtrauchern zählen) und fühlte irgendwie etwas was man heute Burn out nennt. Einige Zeit später meldete sich mein Herz (ich hatte einen starken Anfall mit gewaltigen Ausschlägen im EKG), der Arzt meinte ich solle unverzüglich und ohne zu zögern in die Klinik.

Hier ein Foto von mir wie ich damals aussah:
 

Heute am 06.04.2016


befinde ich mich bei bester Gesundheit. Ein Spezialist (Arzt) für Herzgesundheit in Nürnberg bestätigte mir schon 1 Jahr nach de Herzproblemen absolut erstaunt, dass mein Herz sich dermaßen verjüngt hat, dass er mit ohne weiteres eine 10 Jahres Garantie geben kann. Allgemeinärzte bestätigten mir aufgrund meiner Blutanalysen Bestwerte und staunten wie der Herzspezialist dass ich noch für Jahre vor allen chronischen Alterkrankheiten garantiert verschont bleibe. Im Vergleich zu meinem damaligen Aussehen hat sich ebenso eine gewaltige Veränderung ergeben wie man sieht. 

Ein akutelles Foto von mir. 
 

Nun, wie kann das sein? Was habe ich getan?

Ich möchte behaupten, dass zu 95% Moringa mein Leben, meine Gesundheit verändert hat. Dass ich Moringa diesen außerordentlich gesunden Zustand in dem ich mich heute befinde zu verdanken habe.

Die ersten beiden Jahre aß ich hauptsächlich Moringa aus Asien, Afrika und aus Südamerika. Es geschah nicht sonderlich viel. Erst als ich ausreichend von unseren Moringabäumen in Teneriffa ernten und essen konnte begann meine Veränderung. Viel mehr Power und Energie. Meine Haare wurden genauso wie meine Nägel fester und wuchsen auch schneller. Aus dem Burn out heraus wurde mein Arbeitstag (7Tages Woche) zu 18 Stunden pro Tag. Vollkommen Problemlos und mit viel Freude.   

Die Moringa´s aus Teneriffa durchgehen eine natürliche Mutation. Viele unserer Bäume werden rot wie man hier sieht (hier Blattbüschel von roten Bäumen und von grünen)
 

Wie bereits erwähnt


ist genau jetzt die richtige Zeit um in Mitteleuropa (Deutschland / Österreich / Schweiz) Moringa aus Samen selbst zu ziehen. Es ist nicht leicht da die Bäume nur ab 22/23 Grad keimen und nur mit viel Hitze und Licht wachsen, aber mit etwas Glück kann man im Herbst schon einige Bäume mit bis zu 1 oder 1,5 Meter hin bekommen. Der eine oder andere Salat oder wenn man die Blätter kocht schmecken sie wie Spinat, kann schon dabei raus springen. Ansonsten kann man ja auf das Pulver zurückgreifen.
Wir haben 3 Qualitätsunterschiede. Standard (diese Qualität ist günstig, da die Stiele die als Minderwertig gelten enthalten sind), Premium (diese Qualität ist die Beste und ich empfehle jedem vom Standard abzusehen ((eine fast 100% Selektion der Blätter, die die meisten Vitalstoffe enthalten)) und unserer Auslese, also Pulver ausschließlich von unseren roten Bäumen. Die roten Bäume enthalten bis zu 400% mehr Polyphenole. Das sind die Stoffe, die ich für meine Veränderung verantwortlich mache. Wir haben gerade auch ein Super Angebot, nämlich eine Großpackung (300 Kapseln) mit Pulver unserer Auslese, also bis zu 400% mehr Polyphenole im Wert von normalerweise 100 € für nur 69,90 € - 30% gespart. 
 

Moringa Kapseln rot

Auslese: 1x120 Kapseln [..]
Produktinformationen "Auslese Kapseln 10x: Bio Moringa rot Blattpulver" Sie...
: 50.4 Gramm
: 100 Gramm = 79,17 € *
39,90 € *
Auslese: 1 x 300 Kapseln [..]
Produktinformationen "Auslese Kapseln 10x: Bio Moringa rot Blattpulver" Sie...
: 126 Gramm
: 100 Gramm = 55,48 € *
69,90 € *
 

Nun, mein Herzschmerz ging nicht alleine durch Moringa weg.


Ich bin nicht ins Krankenhaus gegangen (natürlich sollte das niemand nachmachen), sondern lies mir aus Russland Tabletten besorgen die ein Enzym das aus der Heubakterie Subtilis gewonnen wird, enthält. Es nennt sich Trombovazym. Dieses Enzym war dermaßen massiv, dass obwohl ich 31 Jahre stark rauchte ich nach nur wenigen Monaten vollkommen Ablagerungsfrei war. Arterien, Venen, Herz – da war nichts. Der Arzt in Nürnberg glaubte es nicht, es war aber so.

Es ist aber nicht einfach diese Kapseln zu bekommen, wer Beziehungen nach Russland hat, kann sie sich vielleicht besorgen lassen. Nähere Info´s dazu wenn man danach googelt. Ich habe etwas später einen  Russen kennen gelernt, der diese Bakterienstämme speziell zur probiotischen Verwendung im Lebensmittelbereich weiter entwickeln und patentieren ließ, die genau ein solches Enzym produzieren. Und Achtung, hoch interessant! Diese Bakterien auf unser Moringapulver von Teneriffa als Trägerstoff gesprüht aktiviert sie wie ein Turbo. Und so entstand ein geniales neues MoringaGarden Produkt, unser
 

Moringa Plus - Das Spezial mit dem Bacillus Subtillis

Moringa Plus Kapseln
Für eine tiefe Vitalisierung und Harmonisierung von Körper und Geist
: 37.8 Gramm
: 100 Gramm = 156,08 € *
59,00 € *
 

Nur solange Vorrat reicht!


Unsere Moringa Plus Kapseln sind extrem aufwändig in der Produktion und nur solange Vorrat reicht verfügbar. Wenn zu schnell vergriffen dauert die neue Produktion bis zu 3 Monate, bis wir wieder liefern können. Im Moment ist eine neue Charge eingetroffen.
(Aber! nicht verwechseln mit Trombovazym, das ist das Enzym pur) Moringa Plus enthält exakt die Bakterien, die im Magen und Darm (wie Probiotika) aktiv arbeiten und diese Enzyme produzieren.

Zurück zum Moringa selbst ziehen, hier eine kleine Anleitung wie es sicher klappt:
Moringa Anzucht und Pflege

Und wer einige Moringa´s in Teneriffa als Minfinca möchte, dem empfehle ich unser Minifinca-Konzept:

Deine eigene MoringaGarden "Minifinca" 

Liebe Grüße und viel Gesundheit bis ins hohe Alter wünsche ich allen meinen Lesern. 
 

Und zu guter letzt noch ein Beweis


dass Moringa die wichtigste Pflanze der Menschheitsgeschichte ist. Wir produzieren aus den Blättern den Moringa Blattdung und besprühen damit allerlei Gemüse für den Eigenbedarf. So zum Beispiel können wir übergroße Gemüse ernten und vor allem bis zu 25% mehr. Hier nur ein Kohlräbchen. Duper zart wurden im MoringaGarden von dutzenden Menschen verzehrt. Neben diesem Kohlräbchen ernteten wir übergroße Radischen, Himbeeren, Papayas uvm. 
 
Banner

Moringa Blattdung


Moringa Blattdung Konzentrat [..]
Das Moringa-Konzentrat für andere Pflanzen, 20 - 35% mehr Ernte!
: 120 Milliliter
: 100 Milliliter = 16,67 € *
20,00 € * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.